Montag, 4. Juni 2012

Bauerngarten News [12]


Ich weiß gar nicht,
wo ich anfangen soll...


Unser Garten 
ist momentan echt der WAHNSINN!!


Ich kanns morgens kaum erwarten,
die neuen Blüten zu begrüßen :-)


Kein Witz.. ich mach das wirklich!



Jede neue Mohnblüte zum Beispiel wird mit einem
großen "Aaaaaaaaaaaahhh" und "Ooooooooooh"
im Garten willkommen geheißen
[und manchmal direkt im Anschluss vom Hund des Hauses übern Haufen gerannt... aber das ist ein anderes Thema .... *seufz* ;-)].



 Zu den Neuankömmlingen
gehören die Pfingstrosen..


Margariten (in weiß und rosé)..


Frauenmantel..


und Mohnblüten in allen erdenklichen Farben.
Meine Favoriten sind übrigens 
die Lachsfarbenen dort oben auf dem Bild ♥


Aber auch die Kräuter und Stockrosen in unserem
Küchenbeet machen ordentlich Dampf.



Ich kanns kaum abwarten,
wenn sich die ersten Stockrosen 
vorm Küchenfenster wiegen
und ich sie beim schnibbeln und kochen
anhimmeln kann :-)


Aber ehrlich gesagt geht es mir momentan alles schon
ein bißchen zu schnell...



Am liebsten würde ich mehr zum *Gartengenießen* kommen,
aber das ist im Alltag natürlich oft nur schwer möglich ;-)


Aber am Wochenende..
da werd ich wieder mit allen Sinnen genießen ♥


Hoffentlich wirds Wetter
bis dahin wieder besser!!



Alles Liebe,
Eure Angelina